Nachruf Heini Adam

Wir, der LC Schmelz e.V., trauern um unseren lieben Kameraden Heinrich Adam. Heini ist in der Nacht zum 3. April im Alter von 85 Jahren verstorben. Wir verlieren einen Freund, Kameraden, Trainer und Mit-Athleten, der bis heute Mittelpunkt des Vereinslebens war.
In tiefer Dankbarkeit denken wir an die schönen Momente und gemeinsame Zeit in den letzten Jahren. Du hast dich stets für besondere Interessen des Vereins und aller Mitglieder eingesetzt.
Heini war Mitgründer des LC Schmelz e.V., und hat nach der Gründung über 20 Jahre den Vorsitz geführt. Aktuell war Heini Ehrenvorsitzender und stets eine tragende Säule im Vereinsleben. Darüber hinaus waren der Verein und das Zusammensein eine Herzensangelegenheit für ihn.
Im Besonderen tat er dies in seiner Tätigkeit als Trainer, Masseur und Offizieller. Dein Engagement und Einsatz waren einfach einzigartig und etwas ganz besonders.
Lieber Heini, gerne erinnern wir uns an dich zurück und erzählen die Geschichten aus unserer gemeinsamen Zeit. Wir werden dich für immer in guter Erinnerung behalten.
Wir wünschen allen Angehörigen und Freunden viel Kraft den Verlust zu verschmerzen, insbesondere seiner Ehefrau Mia Adam, sowie den Kindern und Enkelkindern
„Dieses Lachen nie mehr zu hören, ich konnte diesen Gedanken nicht ertragen“ -Antoine de Saint-Exupery aus „der kleine Prinz“
Im Namen des LC Schmelz e.V.: der Vorstand und das Trainer-Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.